•  
  •  


Impressum

1. Inhalt der Internet-Seiten
Diese Internet-Seiten dienen der allgemeinen Information über DasCoachingCenter Rita Weibel. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die ausserhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, waren zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken und Texte zu beachten. Das Copyright für veröffentlichte, von mir erstellten Objekte, bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Bilder, Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine schriftliche Zustimmung nicht gestattet.

DasCoachingCenter Rita Weibel
Zuchwilerstrasse 21 CH-4500 Solothurn

UID: CHE-478.059.211